Ausbildungspreview?

2 Antworten

ein sauberes Auftreten: Ordentliche Kleidung bescheídenes höfliches Auftreten.

Sauberkeit an Körper und Kleidung. Fragen beantworten nur dann wenn man gefragt wird.

Originale Zeugniss dabeihaben, zum zeigen.

Schuhe sauber und Fingernägel. Kein aufdringliches Paarfüm. Keine Mütze.

Im sommer ein sauberes Polohemd und saubere Jeans.

Vorstellung bei der Bank im Anzug, Kombi geht auch.

Wird schon und alles Gute.

Toll das du fragst. Das ist heute schon manchmal ein "merkwürdiges" Auftreten

vonmachen Bewerbern.

Zum schluss werden "die" eh aussortiert.

So wie du fragst, wirst du schon angenommen.

LuClRa  16.08.2024, 14:39

Hä? Hast du es richtig gelesen? Nö....

FS beginnt bald die Ausbildung und hat nun einen VideoCall bezgl. des ersten Tages!

Was spricht gegen ein Hemd? Ist aus meiner Sicht bei Vorstellungsgesprächen jeder Art immer die beste Wahl. Und es spricht doch nichts dagegen. Während dem Gespräch bist doch eh mit was anderem beschäftigt, da merkst du gar nicht was du trägst. Und für ne Stunde sollte das auch machbar sein. Ist nur ein Hemd.

Pro forma, am besten Weiß oder Hellblau. Ist einfach das neutralste, mit dem du nichts falsch machen kannst.