Ausbildungsende?

1 Antwort

Hi,

ich habe meine Ausbildung verkürzt und am 28.06.2024 beendet.

Das Berufskollegszeugnis mussten die Verkürzer eigenständig abholen, nachdem diese fertiggestellt wurden. Das habe ich am 24.08.2024 gemacht. Am 28.06.2024 habe ich mein Vorläufiges Abschlusszeugnis und mein qualifiziertes Zeugnis von meinem Ausbilder bekommen. Am 15.07.2024 habe ich den Gesellenbrief postalisch zugesandt bekommen von der IHK.

LG