Uniklinik Bonn zu empfehlen?

2 Antworten

Unabhängig vom Arbeitsklima stelle mir mir vor, dass eine Ausbildung in einer Uniklinik besser ist als bei jedem privaten Pflegedienst. Vielleicht sind durch deren Ausstattung die Arbeitsbedingungen auch besser. Möglicherweise weiß man dort, dass man Azubis dort auch etwas beibringen soll + sie nicht nur als preiswerte Arbeitskräfte missbraucht. Gerade, weil sie auch mehr Personal haben als kleine Unternehmen.

Das gleiche wie überall. Manche sind nett andere eben nicht. Hohen Personalmangel und viel Überstunden