Ausbildungsbetrieb ruf gut oder nicht gut?

1 Antwort

Ich bilde Azubis azubis aus und habe gesehen was da so geht. Prinzipiell ist es egal wo man seine Ausbildung gemacht hat. Eine Ausbildung kann ein sehr gutes Sprungbrett (Fachlich und Praxissemester) sein. Solange du nicht bei dem Ober-Verbrecher-Stasi-Ausbeuter-Betrüger-Laden deine Ausbildung machst ist alles eigentlich ok. Wenn ich das erfragen dar, wie gestaltet sich der schlechte ruf?

Heyhfaial27
Beitragsersteller

Es war im allgemeinen zb im Krankenhaus die Ausbildung

RainerEpplemann  12.06.2024, 18:02
@Heyhfaial27

Dann ist es für dich wichtig wie der Umgang mit Azubis ist. Du willst nicht 3J ein Sklave der unteren klasse sein. Nach der Ausbildung sind deine fähigkeiten wichtig. Der Betrieb kann TipTop sein, es kann immer etwas passieren was den ruf vernichtet.