Ausbildungsbeauftragter?

2 Antworten

Ich würde meinem Betrieb den Vogel zeigen. Wenn es nicht in meinem Vertrag aufgelistet ist, dann würde ich auch sagen ,,hört mal ich hab da keine Lust und keine Zeit für."

bunterhund90
Beitragsersteller

Habe ich den Ausbilder schon oft gesagt, aber da kommt immer die Antwort du wirst dafür bezahlt, dann ist der schon fertig mit mir.

Sowas sollte freiwillig passieren und sollte geprüft werden. Was sagt der Betriebsrat dazu?

bunterhund90
Beitragsersteller

Werde nächste Woche da hingehen und mein Betriebsrat mal darauf ansprechen. Werde auch meine Lohn Gruppen beschreibung mal Einsicht verlangen, selbst sowas bekommt man nicht mal freiwillig von mein Betrieb... Dafür muss mal extra ein Antrag stellen um Einsicht zu bekommen.