Ausbildung zur Servicekauffrau im Luftverkehr-München?
Hallo:) Also ich hab vor paar Monaten eine Bewerbung abgeschickt (Servicekauffrau im Luftverkehr..) und heute kam ne Mail an, dass sie mich ins Auswahlverfahren mit einnehmen.. Bedeutet das schon mal was gutes oder nehmen die alle ins Auswahlverfahren ein? Nein oder 😅 oh ich bin durcheinander ich hoffe ch Krieg die Stelle ich wünsch es mir so sehr.. 😩 Meint ihr das ist schon mal ein gutes Zeichen? & was meint ihr wie viel verdient man als Servicekauffrau im Lüftverkehr in München? Danke..
4 Antworten
Es ist auf jeden Fall ein Gutes Zeichen!!!! Was denkst du wieviel da vornherein aussortiert werden, jetzt kommt es nur noch darauf an ob du zum Vorstellungsgespräch eingeladen wirst.
Hey ich würde auch ins Auswahlverfahren aufgenommen hast du schon eine email bekommen zum weiteren Ablauf? :)
Hey :) Hast du vielleicht schon ne e-Mail bekommen?
Also ehm ich will hge jetzt nicht persönlich oder so werden, aber wenn man Geld vom Staat bekommt, dann kriegst du die Fahrtkosten, sei es benzin oder Bahn, erstattet. Das muss man dann dort beantragen. Aber ob man das vom Anbieter erstattet kriegt, weiß ich leider nicht :/
Aso weil ne Freundin hatte mal die Fahrtkosten auch für nen Auswahlverfahren erstattet bekommen vom Betreib
Hahaha ok :) | weißt du eig ob man die Fahrtkosten gestellt bekommt oder ?
Neein nicht wirklich da stand halt nur, dass die im nächsten Jahr Bescheid sagen werden & du? :)
Also bei mir stand halt nur dass das Auswahlverfahren von mitte Oktober bis Febuar ist und das mir der weitere Ablauf des Auswahlverfahren zugeschickt wird ! Kommst du auch aus NRW ? :)
Verdienst 1200 -1600 Euro. Chance den Job zu bekommen 1 : 7325.
Ja das bedeute was gutes :D
Achsoo.. Jaa kann sein:) Ich hoffe wir kriegen die Stelle 😵