Was tun gegen rote Wangen und wenig Augenbrauen?

4 Antworten

Für dein Augenbrauen-Problem kann ich dir Rizinusöl empfehlen. Kann man auch für die Wimpern bzw allgemein Haare benutzen. Davon sollen die Haare schneller und dichter wachsen. Habs nur 2 Wochen jeden Abend aufgetragen und das Gefühl, dass es echt was gebracht hat. Dafür braucht man allerdings ein wenig Geduld. Außerdem kann man sich die Augenbrauen ja auch für relativ wenig Geld färben lassen, wenn du deiner Mutter deine Situation erklärst, wird sie bestimmt nicht Nein sagen.

Viel Glück

annyyy04
Beitragsersteller

dankeee❤

hornyudo123  25.04.2017, 20:13

Ich hab das Rizinusöl auf Amazon bestellt, leider nicht in Drogerien gefunden.. Vom Kokosöl habe ich eigentlich noch nicht gelesen, dass es bei sowas helfen soll aber versuchs einfach weiter und wenn nach 2 Wochen noch nichts zu sehen ist würde ich dir wirklich lieber zum Rizinusöl raten. :)

annyyy04
Beitragsersteller

Dankee =) Hilft Kokosöl denn auch? Und wo gibts Rizinusöl zu kaufen? Gibts das bei Rossmann oder so? =)

Hei, gegen deine roten Backen geht nichts anderes außer bisschen Puder drauf zu machen und wegen den Augenbraun, man kann sie sich färben lassen und es sieht dann auch ganz natürlich aus

annyyy04
Beitragsersteller

Das Ding ist aber das ich erst 13 bin ubd ich habe keine Lust mir die Augenbrauen für viel Geld färben zu lassen... Danke für die Antwort =)

So wie es sich anhört hast du eine Couperose. aber das kann man im Detail wirklich erst bei genauer Betrachtung sagen. Du solltest versuchen immer einen Lichtschutz für dein Gesicht zu verwenden (Tagescreme mit UV Schutz oder eine sperate Sonnencreme speziell für dein Gesicht). Dieses verhindert, dass deine Rötungen sich noch verschlimmern und evtl. zu einer Rosazea werden. Aber so generell kannst du nichts gegen eine Couperose tun. Es gibt Cremes, die eine Besserung der Couperose unterstützen, allerdings wirst du deine Rötungen nie komplett weg bekommen.

Beim schminken verwende einfach einen grünen Abdeckstift. Grün ist die Komplimentärfarbe zu rot und deckt also entsprechend die Rötungen super gut ab. Dann einfach mit einem normalen Make um und Puder drüber und du wirst nichts mehr oder fast nichts mehr von deinen Rötungen sehen.

Hey mach einfach etwas make up drauf oder?
Lg^^

annyyy04
Beitragsersteller

haha tüte auf kopf, genau😂 danke für die antwort😅

derNils1999  25.04.2017, 20:08

achso dann hilft immernoch ne Tüte über m kopf^^😂 oder wobei Versuch doch mal irgendeine Maske (also die, die haut reinigen) oder so:)

annyyy04
Beitragsersteller

Danke für die Antwort😘 Ich will halt nicht immer Make Up drauf klatschen und mit Make Up fühl ich mich nicht so wohl... Deshalb würde ich lieber was dagegen tun dass ich ohne Make Up so beschissen ausseh🤓😂