Bildet der Flughafen in Düsseldorf servicekauffrau im Luftverkehr aus?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht ob der Flughafen Düsseldorf speziell einen Ausbildungsplatz zur Servicekauffrau im Luftverkehr anbietet. Aber grundsätzlich besteht dort die Möglichkeit zur Aufnahme einer Ausbildung oder eines dualem Studiums. Alle Informationen dazu findet man aber eigentlich auch immer auf der Homepage so wie bspw. hier: (http://www.dus.com/de-de/konzern/karriere/ausbildung-duales-studium) Bezüglich Münster/Osnabrück, Köln/Bonn oder Dortmund solltest du dir nochmal deren Homepages etwas näher anschauen ob du so nicht mehr Informationen darüber erhalten kannst.

antoniahemling
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort! Ich werde nochmal schauen!

hei Antonia ich weiß nicht ob du immer noch interessiert dran bis und ob es möglicherweise ein bisschen weiter entfernt ist aber in Frankfurt and der Schule für Touristik gibt es eine schulische Ausbildung, die du mit der mittleren Reife anfangen kannst. Im Oktober dieses Jahr wird die 2 jährige Ausbildung anfangen.

hier kannst du dich informieren:

http://www.schule-fuer-touristik.de/berufsausbildung/luftverkehrsassistent.html

die sind alle richtig nett und der einstellungsfest ist auch nicht schlimm. wenn du noch suchst oder so etwas machen willst du kannst mir auch eine Nachricht schicken.