Ausbildung nach dem Abitur, ohne im Beruf zu bleiben?

2 Antworten

Es gibt kein Richtig oder Falsch.

Viele nutzen die Zeit vor dem Studium, um etwas völlig anderes zu machen und dadurch etwas zu erleben und ins Berufsleben zu schnuppern.

Flugbegleiterin hört sich gut an, vielleicht so gut, dass du von deinem ursprünglichen Plan abkommst und Flugbegleiterin bleiben möchtest.

Liebe 🌞 Grüße

Ausbildungen gehen aber allgemein ca 3 jahre und kein einzelnes, gerade als Flugbegleiter wirste wohl kaum nur ein Jahr Ausbildung haben.

Du hättest also keine vollständige am Ende