Ausbildung macht mich Psychisch und körperlich fertig?

2 Antworten

Mit einer Krankheit am Rücken als Lagerist zu arbeiten ist aber auch - mit Verlaub - dämlich. Also würde die Krankheit dadurch besser werden?!

N3726483
Beitragsersteller

Ja ich soll mich eigentlich nicht so extrem körperlich zu betätigen das Problem ist nur das ich nichts anderes gefunden habe wegen meinem Schulabschluss. Deswegen überlege ich diesen halt zu wiederholen

Was sagt man so schön? Richtig. Planen!

Ohne Planung irgendwohin gehen ist immer ein fatalen Fehler, dein Leben aufzubauen