Beziehung?

4 Antworten

Für nichts ist deine Laufbahn auch nicht.

Was, wenn ihr euch trennt, wenn er stirbt, wenn es nicht klappt (viele geben leider auf)

Ich bin selbst in dem Bereich, ich kann nur sagen dass es wirklich durchhaltevermögen braucht. Man muss immer wieder aufstehen.

Mach deine Sache, die dich glücklich macht und unterstütze ihn.

Du machst eine Ausbildung, das macht mehr aus als du es dir vorstellt. Du verdienst während der Ausbildung auch Geld. Er würde sich auch freuen, wenn du ihn dabei Unterstützung würdest. Überleg es dir nochmal.

Warum sollte die Ausbildung für "nix" sein??

Du machst den Fehler, Dich alleine auf Deinen Freund zu verlassen. Der möchte zwar jetzt mit Trading durchstarten, doch wer sagt Dir, ob das überhaupt klappt? Es gibt nur sehr Wenige, die damit genug Erfahrung und Talent haben, um dauerhaft davon leben zu können. Zudem kann es sein, dass Eure Beziehung gar nicht hält und Ihr Euch trennt. Was dann??

Du gehst zu blauäugig an die Sache heran. Mach Deine Ausbildung. Wenn trotzdem alles gut klappt mit Deinem Freund und seinen Plänen, dann ist es doch schön. Aber wenn nicht, hast Du für ihn eine Chance verspielt und wirst es sicher bereuen.

🦈

Das ist die Ausbildung für nix mache

Er will damit ja viel Geld machen

„will“ ungleich „kann“/„wird“

Also mach deine Ausbildung - viel Erfolg & Spaß!