Ausbildung kündigen? noch minderjährig?

2 Antworten

Man kündigt nicht so einfach seine Ausbildung, bevor man keine Neue hat!

Als Minderjähriger kannst Du das sowieso nicht und das scheint auch ganz gut zu sein. Du hast bereits 1 Jahr geschafft? Oder hast Du jetzt erst angefangen und bist im 1. Jahr?

Was passt Dir denn nicht? Such doch erst mal nach Lösungen! Oder willst Du Dein weiteres Leben auch einfach alles hin schmeißen, wenn Dir irgendwas quer sitzt?

Alles Gute wünsche ich Dir und sei froh und glücklich, dass Du die Möglichkeit hast einen Beruf zu erlernen. Was Du danach machst, steht auf einem ganz anderen Blatt. Beweise Dir aber jetzt, dass Du Durchhaltevermögen hast!

Alles Gute und viel Erfolg

Solange du noch der Schulpflicht unterliegst, musst du irgendwie zur Schule: berufsvorbereitendes Jahr, weiterführende Schule...

https://de.wikipedia.org/wiki/Schulpflicht_(Deutschland)