Ausbildung IT?

2 Antworten

IT Systemmanagement klingt für mich nicht nach armen Rentnern und verschuldeten Ghetto Kids Iphones zu verkaufen sondern viel mehr nach Gschäftskunden Betreuung.

Dementsprechend wirst du vermutlich an einem Telekom Standort in deiner Nähe im Büro sitzen.

Hallo

herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde! Schön, dass du dich für eine Ausbildung bei uns entschieden hast. :)

Einzelne Details zu deiner Ausbildung kann ich dir hier nicht verraten, aber schau doch gerne mal bei Telekom Karriere vorbei, da findest du weitere Infos und auch einen aktuellen Erfahrungsbericht.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Viele Grüße

Jutta T.