Ausbildung im Oktober beginnen? Zu spät?

5 Antworten

Wen du einen findest geht es noch bis November ist das möglich also die 4 Monate Probezeit lang!

In Anderen berufen kann das aber Dan Problematisch werden!

Eine Ausbildung kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt begonnen werden; den bereits in der Berufsschule vermittelte Lehrstoff ist dann nachzuholen.

Realistisch schon spät. Du könntest maximal noch Glück haben, dass irgendein Azubi schon rausgeflogen ist und nachbesetzt werden soll.

Klar kannst du noch eine Ausbildung beginnen. Das was du bisher in der Berufsschule verpasst hast, holst du schnell auf.

Wenn der Arbeitgeber und die Kammer mit macht geht das behaupte ich.