Ausbildung im arbeitsamt?

4 Antworten

Deine Frage wird Dir nur die Agentur für Arbeit beantworten können.

Heutzutage sind auch u.a. Polizisten und Bankangestelle teils tätowiert ...

Keine Ahnung wo du dich bewerben willst, aber das Arbeitsamt gibt es in Deutschland schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Wenn du irgendwo arbeiten willst, musst du schon genau wissen, wie das heißt.

Ich habe noch keinen tätowierten Mitarbeiter der Arbeitsagentur gesehen. Vor dem Jobcenter stehen manchmal Securitys mit Gesichts Tattoos.

Ein Gesichtstattoo finde ich in Kundenbereich allgemein abschreckend

gymnasiale schulbildung ? versuche es , auch mit der verunstaltung .

Rheinflip  10.12.2022, 17:26

das ist nicht unbedingt notwendig

Das Arbeitsamt ist in Deutschland eine Behörde, die sich um die Vermittlung von Arbeitslosen und Arbeitsstellen kümmert. Es bietet auch verschiedene Dienstleistungen und Programme an, die darauf abzielen, Menschen bei der Suche nach Arbeit und bei der Verbesserung ihrer beruflichen Qualifikationen zu unterstützen. Dazu gehört auch die Förderung von Ausbildungen. Wenn Sie sich für eine Ausbildung interessieren, können Sie sich an Ihr örtliches Arbeitsamt wenden, um mehr über die verfügbaren Möglichkeiten zu erfahren.