Warum verliere ich Haare an den Seiten von meinem Kopf und wie kriege ich sie wieder?

2 Antworten

Wie wäre es mal wenn du zum Arzt gehst?

Liegt wahrscheinlich an einem akuten Nährstoffmangel.

Ansonsten wäre die Lösung, wenn sich der Haarausfall nicht beheben lässt: Eine Perücke, Haare ankleben (xD) oder einfach nur eine Glatze. Bringt nie was sich an Resthaaren festzuhalten. Das sieht einfach Kacke aus. Diese Leute, die im Mönchlook rumlaufen oder Halbglatze mit Zopf.. Da muss ich immer schmunzeln.

Aber da es ja an den Seiten ist, mach Seiten auf Kontostand - Das sagt man doch immer so gerne.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliches Abitur, Projekte, Praktika, Eigenstudium

hihihi116
Beitragsersteller

Ich meine nur ganz bisschen an den Seiten ich meine so wenig das das nicht auffällt aber mir fällt es auf

Ausgefallene Haare wachsen nicht nach