Kopfhaut verbrannt (Haare)

2 Antworten

Sag deinem Freund, das es illegal ist vor & nach dem 31. vor 18 Uhr böller zu zünden oder andere Feuerwerkskörper.

iPhoenix  30.12.2014, 01:59

Kann übrigens ne saftige Geldstrafe geben, und vorallem weils an einem SONNTAG war. Schonmal was von Ruhestörung gesagt? Auch wenns ein kleiner war.

Geh doch einfach zum Arzt, außerdem ist das Zünden von Knallern vor Silveser verboten.

Vinneput  30.12.2014, 01:49

Hol den Sand aus der Vagina er sagt ja "es war eine sehr schwache und kleine" also ja sie wachsen nach dauert vllt ein bisschen und bekommst vllt auch ne Narbe aber das wächst schon nach :)