Ausbildung für Büromanagement mit Quali?

3 Antworten

Warum soll das nicht machbar sein? Ist doch gut, wenn einen Beruf gefunden, der dir Spaß macht.

Darf ich fragen, wo du gearbeitet hast?

Wenn du das willst und das dein Ding ist und vielleicht sogar dein "Traumjob", dann ist das natürlich möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine der einfachsten Ausbildungen in Deutschland, es würde mich nicht wundern wenn du nicht gefordert wirst und dich langweilst!

Woher ich das weiß:Recherche

Arnisa318
Beitragsersteller

Darf ich fragen aus welcher Schule du gekommen bist und auf welcher Note du bei Mathe standest ?

christl10  31.08.2023, 19:52
@Arnisa318

Die Schulnoten sind in dem Beruf nicht wichtig. Das packt jeder Hauptschüler.