Ausbildung bei der Bundeswehr?

3 Antworten

Der Logistik Bereich ist sehr interessant. Hab mich etwas schlau gemacht und fand es eigentlich ganz cool. Klar Grundausbildung muss jeder machen, egal in welchem Bereich man tätig ist. Aber Logistik würde ich laut meiner Recherchen empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

eine Ausbildung bei der Bundeswehr würde ich nur zum Handwerker machen ,

da wirst du viel Zeit haben zu lernen , kein Betrieb in der freien Wirtschaft kann da mithalten .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Fande den Sanitätsdienst ganz cool.

Kannst ja FWDLer machen, ist glaub wie ein FSJ, zum auschecken. Die helfen dir dann sicher weiter.