Ausbildung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich doch mal mit Ihr, dazu bietet sich doch der nächste Monat ( ende der Probezeit) an.

Ob du es glaubst oder nicht: Auch AusbilderInnen können nicht permanent um einen neuen Azubi herumtanzen

oder sogar private Probleme haben wegen denen sie einfach nicht gut drauf sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handwerksmeister und Ausbilder

Moin ,

ja das habe ich auch festgestellt in meinen Ausbildungen.

Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Damit habe ich mich abgefunden und mein Ding gemacht, was mich zu einer Stärke geführt hat.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung