Ausbildung?

2 Antworten

Wenn du den Ausbildungsvertrag schon hast, und dieser nicht davon abhängt, dass Voraussetzung der Abschluss der Mittleren Reife ist, dann ist das kein Problem

Rubezahl2000  11.06.2024, 15:57

@Asturias: Wie kannst du behaupten, dass das kein Problem sei?
Das kann sogar ein sehr großes Problem werden...

Jurafuchs  11.06.2024, 15:49

Das würde ich so keinesfalls pauschal sagen. In einer - für Ausbildungen verpflichtenden - Probezeit ist das Ausbildungsverhältnis von beiden Seiten grund- und fristlos kündbar.

Asturias  11.06.2024, 15:52
@Jurafuchs

Natürlich kann in der Probezeit immer gekündigt werden. Er kann Audi durchaus darüber informieren.

Jurafuchs  11.06.2024, 15:52
@Asturias

Dann solltest du nicht in deiner Antwort schreiben das es "kein Problem" sei.

Hihi222333
Beitragsersteller

Dankeschön

Natürlich können die das sagen.