Ausbildung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Gymnasium ist eine schulische Ausbildung. Wie sollte man das schaffen, tagsüber zum Ausbildungsbetrieb zu gehen? Du kannst aber nebenbei jobben gehen.

Nein, eine Ausbildung findet in der Regel in Vollzeit statt und das ist nicht miteinander vereinbar. Außer man geht auf ein Abendgymnasium.

Nein, dein Berufsort ist quasi Schule. Wie sollte das überhaupt gleichzeitig funktionieren?