Ausbildung?

2 Antworten

Noten sind nicht so wichtig, wichtiger ist die Abschlussprüfung

mein Bruder hatte 3 Jahre lang einen ausgezeichneten Erfolg, ging 'zu' selbstsicher zur Prüfung und fiel durch...

bietet deine Schule vielleicht Nachhilfe an? Setz dich mit deinen Lehrern zusammen, sie können dir Lernzettel mitgeben

Im Grunde sind die Noten der Berufsschule nicht so wichtig. Wichtig ist das du am Ende die Prüfung bestehst.

Wenn du mit dem Stoff aber nicht zurecht kommst solltest du malnimmt aller Ruhe mit deinem Ausbilder reden. Vielleicht kann der dir helfen den Stoff zu verstehen.

Dawinnn
Beitragsersteller

okayyy okayy danke gibt mir ein wenig Mut