Ausbildung?

5 Antworten

Früh anfangen heißt meistens auch früh gehen. Das lässt sich am ehesten in Industriebetrieben realisieren, da du ein überschaubares Wochenpensum hast, oft Gleitzeit und auch gerne um 6 Uhr anfangen kannst. Dann arbeitest deine 7-7,5 Stunden und kannst um 14:30 gehen. Schule gibt's halt auch.

Oder in einer Bank arbeiten. Die haben eh nie offen :D

Hasbullah05
Beitragsersteller

ich geh zurzeit in die hak aber da ich trainieren muss hab ich keine zeit fürs lernen deswegen lieber eine stelle

JollySwgm  09.08.2021, 13:05
@Hasbullah05

Wenn du eine Ausbildung machst musst du aber auch lernen, manche mehr, manche weniger. Aber ganz ohne lernen kommen die wenigsten durch.

Teilzeit arbeiten du verdienst zwar weniger hast aber dafür mehr Zeit für deine Träume

Als Werkzeugmacher hatte ich eine 35 std Woche und habe von 6 bis 14 uhr gearbeitet.

Als Bäcker hast du früh Feierabend.

FGO65  09.08.2021, 11:58

Nicht als (minderjähriger) Azubi

Gibt es nicht