ausbildugsplätze usa?

4 Antworten

In den USA gibt es kein so duales Ausbildungsangebot wie in Deutschland (AUsnahmen bestätigen die Regel). Dort geht man nach der Schule direkt in den Job (leraning by doing) oder an die Uni

VirusBanane24
Beitragsersteller

achso also ohne gute schulbildung hat man schlechte karten? hier kann man trotz schlechter schulbildung einen ausbildungsplatz finden

herakles3000  10.04.2020, 21:08
@VirusBanane24

Falsch wen du mit einer Ausbildung aus Deutschtlanf dich da bvewirbst ist das sogar besser den Ausbildungen Aus Deutschland werden Weltweit anerkannt mit kaum ausnahmen wie Ergotherapeut oder Heilpraktiker als 98& Aller Berufe werden Weltweit Anerkannt! Und Anwalt aus deutschland osz es heikel es sei dem er vertritt firmem die in Deutschlamd geschäfte machen wollen!

Die haben nicht unser System. Für Ausbildung muß man i.d.R. bezahlen, bzw. die Eltern zahlen.

Nein das läuft alles über die schulen dort ! Aber mittlerweile gibt es da auch Ausnahme bei deutschen firmen!

Nein. So ein gutes Ausbildungssystem gibt es dort nicht.