Ausbilderschein Präsentstion?

1 Antwort

hatte damals betrieblichen Ausbilder gefragt.
Der meinte da es sich um Bürokräfte handelt die auch ADA machen und sozusagen meine Azubis sind, ich sollte ihnen einen Netzstecker an Kabel anschließen lassen.

Habe dann Material entsprechend vorbereitet. Die Frauen fragten mich einige Tage vor praktischen Teil ob sie die Teile zum Üben mit nach Hause nehmen dürfen was ich zustimmte.

Die Prüfung funktionierte tadellos und sie durften ihre Arbeit gleich einstecken da ich am anderen Ende des Kabels eine Glühlampe angeschlossen hatte