Ausbilderin eine Tasse schenken, ist das so wichtig?

1 Antwort

Zugegeben, ja, ich würde ihr auch etwas ´kleines´ schenken, aber gleich so eine Tasse?

Das ist doch etwas "kleines". Und so teuer ist eine selbst bedruckte Tasse nicht und zudem ist es (mit Euren Namen darauf) ja auch etwas Persönliches.

mrsanonymymus24
Beitragsersteller

Das stimmt, das habe ich auch bereits vor fast zwei Monaten für eine der besten Betreuerinnen in meinem Internat gemacht. Bei den Betreuer*innen, zumindest bei einigen ist das auch etwas anderes. Mit den meisten Betreuer*innen verbringt man auch sehr viel private Zeit im Internat.