Aus welcher Era ist das Bild?

Era*

Ära!!!! Man meine Freundin trollt mich die ganze zeit! Sry

BTS Ära! Also von welchem Album die Frisur ist

DanaLena193  10.09.2020, 12:55

Was ist Äre?

mYunoAm
Beitragsersteller

Hab mich verschrieben Era*

5 Antworten

Das Bild sieht mir jetzt nicht danach aus als wäre es aus einer früheren Zeitära. Generell ist der Begriff wohl nicht ganz korrekt fürchte ich. Würde mich nicht Wundern wenn es, falls überhaupt, nur 2 oder 3 Jahre her ist. Zumindest habe ich mal eine Doku aus der Zeit gesehen, da sahen die Jungs, Mädels und Gender auch so aus.... Aber das ist auch nur von mir ins blaue hinein geschossen. Es sieht halt einfach nicht alt aus.

Tae hatte diese Frisur 2015 während Run und I Need U. Aber nur in ein paar Teasern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Das sind die 90er, das sieht man v.a. an dem Halskettchen.

RMBias  10.09.2020, 12:57

Aber BTS gibt es erst seit 2013

skyberlin  10.09.2020, 12:59
@RMBias

Gemeint ist, dass hier auf die 90er angespielt wird, sozusagen retromäßig.

Und die Synthese aus Äre und Era heißt Ära.

Das ist aus der I Need U Era c:

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Um die Run Ära