Ist ein BTS Album von Amazon fake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn hinten auf dem Album ein goldener, silbener oder ein Komca Sticker ist, ist es real. Icb hab viele Alben von Amazon die alle Original sind

Schenny000
Beitragsersteller

Dankeschön😊

eigentlich gibt es keine direkten fake-alben. Jedoch gibt es Tüten(?) die eine gebrannte cd beinhalten, sowie lomocards und andere inoffizielle fanartikel. Die gibt es meistens auf aliexpress oder wish etc. zu kaufen, aber die cds wurden (obviously) ohne erlaubnis gebrannt und sind raubkopien, deswegen immer davon fern halten ^^ aber das album was du in dem bild zeigst ist nicht fake :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenny000
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich kann das Bild nicht so super erkennen, aber überprüfe mal Preis und Bilder mit anderen Anbietern. Ehrlich gesagt denke ich nicht das es Fake ist, aber ich kann das nicht so gut etkkennen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2 Jahren ARMY💜

Schenny000
Beitragsersteller

Mach ich mal. Danke :)