Aus welchen Gründen schläft eine Frau täglich von 8-16 Uhr im Auto neben einem Einkaufshaus ...Samstags und Sonntags aber nie (Text unten)?

Schrennzo  12.07.2022, 17:51

Ist Sie ansprechbar?

Schrennzo  12.07.2022, 17:53

Na siehst Du. Warum Fragst Du dann uns und nicht Sie?

poppedelfoppe
Beitragsersteller

möchtest du das jemand an dein auto klopft wenn du dort 8 stunden schläft oder wartest ?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach "Ich bin arbeitslos und niemand darf es wissen".

Oder sie ist tatsächlich obdachlos und hat nur einen Schlafplatz, muss sich tagsüber ausserhalb davon aufhalten.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass sie psychisch krank ist.

Du kannst ja mal ans Auto klopfen und sie fragen. Wenn du den Eindruck hast, dass was nicht in Ordnung ist, kannst du immer noch die Polizei rufen. Aber vorher würde ich eher im Geschäft nach dem Sicherheitsdienst fragen.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

du schreibst die tollsten Antworten ,vielen dank !

Es gibt Obdachlose die sehr gepflegt sind und denen du die Obdachlosigkeit nicht ansiehst. Da die Frau aber immer in der Zeit von 8-16 Uhr in ihrem Auto ist, kann es sein das sie arbeitslos ist, aber so tut als würde sie täglich zur Arbeit geht.

Vielleicht gibt sie zu Hause nur vor arbeiten zu gehen und hat in Wirklichkeit keinen Job, oder sie arbeitet vom Auto aus online. Sie ist vielleicht auch ein Detektiv und beobachten bestimmte Leute. :-)

Schon seltsam, vielleicht meint jemand bei ihr zu Hause, sie würde 8 h. Arbeiten gehen.
Aber in dem Fall würde ich mich irgendwo hin verziehen, wo weniger Leute sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung