Aus welchen Gründen könnte er das machen?

3 Antworten

Vielleicht traut er sich nicht, sich mit dir zu treffen. Ein Grund dafür könnte sein, dass ihr euch so lange nicht gesehen habt, beziehungsweise keinen Kontakt zueinander hattet.

Ist schade, aber sag ihm doch mal, dass wenn er dich treffen möchte, er sich melden solle.

LG 🌸

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Danke dir🫶🏻 Aber das hab ich ihm bereits gesagt :/

Ist er eventuell verliebt in Dich und wird bei einem Treffen dann schüchtern? Voll schwierig zu sagen. Sonst einfach mal fragen und vielleicht hat es einen Grund den Du nachvollziehen kannst.

Sora ✨

Wer weiss wovor er Angst hat?

Schlag ihm doch mal ein Treffen morgens für nachmittags vor. Und schau, ob er dann auch ne Ausrede hat.

Vielleicht aber reicht ihm ein loser Kontakt mit dir, ohne ne Verpflichtung.

Was willst du selber? Bring ihn dorthin oder such dir nen anderen. _ Ganz, wie du selber willst.

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Das klappt bei mir leider nicht :/ Ich muss wegen verschiedenen Gründen ein paar Tage im Voraus wissen wie ich alles planen muss😅