Aus welchem Material ist die tafelfolie von diesem t Shirt und kann man das kaufen?

1 Antwort

Ich kannte bisher nur Tafelstoff (für Kreide) die man üblicherweise für Kleidung verwendet. Der schaut etwas anders aus wie das Material auf Deinem Foto

https://www.snaply.de/tafelstoff-138-x-50-cm/a-67994622/?channable=02e41c696400333030363465&ReferrerID=7&gad_source=1&gbraid=0AAAAADt1pfTV4pzjaldiBcjGreo_8tCF3&gclid=EAIaIQobChMI7OL9q7y8hwMV3bKDBx1P2Qk8EAQYAiABEgIijvD_BwE

Es dürfte sich hier aber auch um PU (Polyurethan) beschichtetes Material bei den Tafelshirts handeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche