Geht das Motiv ( von mein Hoodie) und die bestickung ( von mein Schwarz weiß gsteiften T Shirt) ab wenn mich jemand draußen auf den Boden schleift?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, je nach Untergrund und Dauer der Belastung kann die Kleidung dadurch beschädigt werden.

Lilly766
Beitragsersteller

Was kann alles kaputt gehen und kann auch was beim sand und schlamm kaputt gehen

Schnuppi3000  06.09.2024, 11:40
@Lilly766

Im schlimmsten Fall sind von den Kleidungsstücken am Ende nur Fetzen übrig. Sand kann Kleidung bei Reibung schnell beschädigen, Schlamm je nach Zusammensetzung.

Lilly766
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Kann auch nur das Motiv beschädigt werden wenn mann auf die Geschwindigkeit achtet

Warum sollte dich jemand über den Boden schleifen?

Lilly766
Beitragsersteller

Weiß ich nicht

Lilly766
Beitragsersteller
@chriss819

Weil ein alter Klassen Kamerad und ich mal was gespielt haben und da hätten der mich am Boden ziehen müssen aber das haben wir nicht gemacht damit meine Sachen heilen und sauber bleiben

-1
Lilly766
Beitragsersteller
@ddddddds

Nein das ist kein fetisch interessiert

-1
Lilly766
Beitragsersteller
@ddddddds

Woran möchtest du zwischen interessiert und ferisch unterscheiden

-2
ddddddds  05.09.2024, 12:33
@Lilly766
Wenn man ein fetisch auf straßenkleidung hat wie ein Hoodie oder ein T Shirt
Margita1881  06.09.2024, 09:13
@chriss819

Wie kommst du dann auf die Frage?

Lies ihre Fragen, dann weißt Du wie sie darauf kommt !

Du hast komische Fantasien.

Lilly766
Beitragsersteller

Kann da was kaputt gehen

-2
HannahS91  05.09.2024, 06:56
@Lilly766

Es kommt darauf an auf welchen Belag. Je nachdem kann auch das ganze Shirt kaputt gehen.

Lilly766
Beitragsersteller
@HannahS91

Was kann bei den oben genannten böden passieren mit mein Hoodie und mein T Shirt

Lilly766
Beitragsersteller
@HannahS91

Wieso hat du eigentlich gesagt das mein ganzer Hoodie und mein ganzes t Shirt vielleicht kaputt geht