T-Shirt Pack, welche Marken?

3 Antworten

Hallo!

Ich bin mit T-Shirts von JAKO und Trigema bisher sehr gut gefahren.. bei JAKO kann man quasi alle denkbaren Farben bestellen, die Qualität ist super, die Shirts tragen sich angenehm & die Farben halten sich auch nach langen Jahren noch gut. Sind nicht grad günstig aber ihr Geld wert :)

Auch Trigema ist gut.. ich habe von denen drei T-Shirts, die ich schon in der 9./10. KLasse-Realschule (ist 10 Jahre her) getragen habe.. sehen immernoch gut aus, sind vom Stoff her angenehm.. die waren/sind ihr Geld echt wert :) Meine Freundin trägt von denen einige Langarm-Shirts, auch die hat sie schon einige Jahre!

Ich kann diese beiden Marken nur empfehlen :)

Auch die "Heavy Jersey Qualität" von Fruit Of The Loom ist recht okay. Sind eben billiger als JAKO oder Trigema.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Also wenn du günstige Shirts haben willst in uni farben zB für arbeit oder unter der kleidung kann ich dir fruit of the loom empfehlen

Hmmm, ich würde zu Lacoste raten, diese sind zwar etwas teuer aber Materiell wirklich Spitze und bei richtiger Pflege halten sie auch jahrelang, kaufe diese selbst immer und war noch nie enttäuscht.