Wer macht die besten T-Shirts?

7 Antworten

das ist doch Geschmacksache. oder nicht?

gutes Material, gute Verarbeitung bekommst Du nicht für 10,00 EUR aber die mit einem bekannten Label sind auch nicht unbedingt die besten, nur die teuersten.

Trigema.

Super Qualität und es werden 100% keine Kinderarbeiter ausgebeutet.

ich schau auch aus nach solchen, doch die von esprit liegen mir am besten.Besonders das etwas wärmere, Wahnsinns-Stoff. Klar im Hochsommer nehm ich die dünnen

american apparel, keine Ausbeutung von Näherinnen und doch modisch. http://americanapparel.net/intl/germany.html

Supreme, Lacoste, Unamora, Obey, Nike, Adidas und Google...