Wie Blättert das Motiv ab und Warum Blättert das Motiv ab.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

backpapier drauf legen und bügeln

es blättert ab weil es auswäscht. mit dem bügeln verflüssigst du den druck wieder und füllst die entstandenen lücken auf. wenn du ein stück papier nass machst und trocknen lässt, wird es ja auch so schrumpelig.

Lilly766
Beitragsersteller

Woher weißt du das

Ist normal. Weil ist halt nur bedruckt. Das blättert in der Wäsche langsam ab.

Lilly766
Beitragsersteller

Wie passiert das in der Waschmaschine

Lilly766
Beitragsersteller
@jort93

Könnten das die Löcher in der Waschmaschinen trommel kommen

jort93  15.07.2024, 17:10
@Lilly766

nein, es ist überwiegend die reibung mit sich selbst und der anderen wäsche.Die trommel ist aus metall, die erzeugt nicht soviel reibung.

Lilly766
Beitragsersteller
@jort93

Das stimmt aber ich finde Das die Löcher auch mehr reibung machen weil die sind nicht geschlieffen oder leichter gesagt haben noch kanten die rau sind

Das ist normal, dass es passiert. Am besten Siebdruck kaufen, dass wird nie abblättern, höchstens verbleicht es nach sehr vielen Jahren.

Lilly766
Beitragsersteller

Aber wie Blättert das ab und Warum

Lilly766
Beitragsersteller
@miezepussi

Geht das durch die viele kleinen Löcher in der Waschmaschinen trommel durch das schleifen ab

miezepussi  14.07.2024, 22:30
@Lilly766

Durch die Reibung mit anderen Waschstücken im Zusammenhang mit Nässe

Lilly766
Beitragsersteller
@miezepussi

Das mit den Löcher von den trommeln ist ja auch reibung das reibt alles