Aus welchem Grund werden die NSU Akten geheimgehalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter anderem um Spione in solchen Netzwerken geheimzuhalten. Diese müssen teilweise über Jahre hinweg versuchen in solche Netzwerke oder deren Umkreis zu gelangen.

Gibt natürlich auch andere Gründe, die wissen wir aber nicht weil die Akten geheimgehalten werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Politik.

Weil in dieser Sache der Verfassungsschutz geschlafen hat? Einige V-Männer waren bei den NSU dabei. Sowas bleibt unter Verschluss.

Mittlerweile sind sie frei zugänglich

Ist wohl was wahres dran 👀