NSU 1200c Verkaufen

10 - (Auto, verkaufen, Oldtimer) 20 - (Auto, verkaufen, Oldtimer) 30 - (Auto, verkaufen, Oldtimer) 40 - (Auto, verkaufen, Oldtimer)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ADAC Oldtimer Katalog Nr.27 (2013) auf Seite 274) findest Du nachfolgende Marktpreise ( von Classik Data ermittelt) : Z1 9500€, Z2 5500€, Z3 3800€, Z4 1300€, Z5 500€. Die Kriterien zur Einschätzung Deines Fahrzeuges gemäß der Zustandsnoten findest Du leicht im Netz .

Der Ratschlag ist auf mobile.de zu vergleichen, Standschäden zu berücksichtigen und einen NSU-Fan zu finden.

SBNeuss
Beitragsersteller

Im Netz wird gerade kein 1200 er Angeboten, und NSU Fans zu finden ist nicht gerade einfach.

Danke dir Trotzdem für deine Antwort "nurromanus".

gruß SBNeuss

nurromanus  27.11.2013, 19:51
@SBNeuss

Also, so wir denn vom gleichen Auto reden, dann finde ich bei mobile.de schon auf den ersten 2 Seiten 5 Stück 1200C, drei davon in gutem Zustand, einer wird als Ersatzteillager angeboten und ein weiterer ist bloss noch ein Ersatzteillager... Schönen Gruss

SBNeuss
Beitragsersteller
@nurromanus

Danke dir, habe die Fahrzeuge gefunden. :-)

jetzt habe ich zumindest schon einmal eine Kleine Preisvorstellung was ich Verlangen kann.

gruß SBNeuss

nurromanus  27.11.2013, 20:31
@SBNeuss

Sieht ja gut aus wie ich finde. Klar, man muss dann auch zuerst mal einen Käufer haben. Aber wenn Du das Ding wieder einigermassen schön aufpäppelst, dann kommt ganz schön was rum. Der Preis dürfte dann ja über dem Ankaufspreis von damals liegen. Nicht schlecht, Herr Specht! Gruss

Google anschmeißen, NSU-Club eintippen, schon geht es munter los. Hab einfach mal auf den hier geklickt: http://www.nsu-freunde-breisgau.com/links.html

Bei mir kommt da dann eine ziemlich lange Liste mit Clubs, Teilehändlern, Clubs im Ausland usw, NSU-Freunde zu finden ist ganz leicht.