Wäsche riecht nach dem waschen nicht so stark nach Persil?

4 Antworten

So intensiv wie im Karton duftet die Wäsche natürlich nicht. Auch solltest du die Dosierempfehlung auf der Verpackung einhalten. Zuviel ist weder für die Umwelt, noch für die Wäsche und/oder die Waschmaschine gut. Ein zarter Duft bleibt. Sei froh, dass es nicht zu sehr duftet, da es in Kombination mit Parfüm ansonsten unangenehm wird.

Wie viel Waschmittel du brauchst steht auf der Packung. Nicht jedes riecht so sehr nach Duftstoffen, was ich persönlich viel besser finde

Warum möchtest du, dass deine Wäsche stark nach Waschmittel riecht?

Ich nehme das vom Aldi, das liefert (meiner Erfahrung nach, was aber immer wieder von Tests bestätigt wird) beste Waschergebnisse, stinkt nicht nach Parfum und ist auch noch deutlich billiger als Markenwaschmittel.

Die benötigte Menge steht auf der Packung, wobei meist auch weniger als angegeben ausreicht.

Ja also, warum soll denn deine Wäsche so stark nach Waschmittel riechen? Ich weiß riecht toll aber dosierst du richtig? Auf der Packung steht meistens wie viel zu nehmen sollst, besorge dir am besten dafür eine Waschmitteldosierhilfe.

Woher ich das weiß:Hobby