Aus meinem fön sprühen funken?

10 Antworten

Das hatte ich letztens auch. Durch Verschleiß oder wenn er dir mal auf den Boden fällt, können sich da leicht Teile verschieben, die dann zum Sprühen von Funken führen.

Vorsicht und entsorgen!

Ab in den Elektroschrott und einen neuen Fön kaufen.

Lieber direkt entsorgen. Wenn deine Haare irgendwann in Flammen stehen ist das nicht so lustig und cool wie es sich im ersten Moment vielleicht anhört. Ist mal einem bekannten passiert beim Grillen. Der hatte sogar noch eine Cap auf, die ihm auf dem Kopf geschmolzen ist.

Benutz den bloß nicht mehr, das war ein Kurzschluß. Dieser Fön ist tot!

Kaufe Dir einen neuen, so teuer sind die nicht. lg Lilo

Weglegen und im nächsten Sommer als Grillanzünder verwenden.

.

Fortwerfen natürlich! 😆