Sofort fertige Haare, aber nur am Hinterkopf. Kann wer helfen?

2 Antworten

Wasch deine haare mit head & shoolders das hilft. Gegen fett schuppen und jucken am haar hab ich mehreren emphollen und das hilft wirklich

Alinayy25
Beitragsersteller

danke, ich werde das mal ausprobieren. des letzte mal als ich das benutzt habe, ca. vor 1-2 Monaten, waren die Haare danach aber noch schlimmer... aber probieren geht ĂŒber studieren!

murat123  10.09.2015, 18:15

Also ich kann dir lemon fresh empfehlen mein freundin benutzt das auch und sie ist sehr zufrieden damit

Vielleicht wĂ€scht du die Haare nicht grĂŒndlich genug aus. Sonst kannst du es vielleicht mal mit Shampoo gegen fettige Haare oder mit Shampoo fĂŒr Volumen probieren.

Alinayy25
Beitragsersteller

ohh, du glaubst nicht wie grĂŒndlich Ich die auswasch. ich Wasche morgens 30min Haare -.- den Rest habe ich leider auch schon alles probiert, nichts hilft :-( aber vielen dank!

KittyKatXD99  10.09.2015, 18:14

Oh ok bitte, aber du kannst ja vielleicht mal einen Friseur Fragen, wenn du das noch nicht gemacht hast, evtl. weiß der was.