Aus Langeweile mit Typen schreiben obwohl vergeben?

112Gutefrage  09.02.2021, 20:23

Ist der Typ mit dem du schreibst vergeben oder du?

Summer1910
Beitragsersteller

ich

7 Antworten

Ich verstehe nicht, warum da immer so ein Unterschied zwischen Männern und Frauen gemacht werden muss. Es wäre ja auch kein Problem, wenn du einfach so mit einem Mädel schreibst. Solange du nicht flirtest oder so, ist es ja nichts anderes wie mit einem Mädel zu schreiben. Dein Freund sollte da auch eigentlich nicht eifersüchtig werden - und du solltest offen damit umgehen.

Hey,

es kommt immer drauf an was du schreibst. Wenn du mit denen flirtest, wird das dein Freund sicher nicht toll finden. Wenn du aber nur ein bisschen Smaltalk mit den führst.. sollte das kein Problem sein ;)

LG

Von Experte AmysAngel bestätigt

Freundschaftlich natürlich(wenn dein Freund nichts dagegen hat) aber sobald du merkst,dass er andere Absichten hat würde ich direkt damit aufhören!

natürlich ist das ok kontakte des anderem geschlechts zu pflegen, egal ob vergeben oder nicht.

jedenfalls seh ich das so und alles andere wäre für mich auch nicht sonderlich gesund.

gibt aber viele die das anders sehen, dementsprechend solltest du deinen freund und nicht uns fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Solange keine böse Gedanken dahinterstecken ist das völlig ok..musst halt mit deinem Freund abklären..