Aus ihrem Leben verschwinden ohne was zu sagen?

2 Antworten

dass sie sich im Moment keine feste Beziehung vorstellen kann.

Männer müssen mal verstehen, dass die Frauen auf nette Art versuchen, zu sagen, dass das nichts wird.

Wenn ich keine feste Beziehung will, date ich doch gar nicht erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 11:40

Dann sagt es von Beginn an, beim ersten Date anstatt unsere Zeit zu verschwenden…

Luardya  22.06.2024, 11:41
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich bin da immer direkt.

Aber ihr müsst euch doch auch mal selbst fragen. "Warum hatten wir Dates, wenn sie ja gar keine Beziehung will?"

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 11:45
@Luardya

Ach wieder die Schuld des Mannes ? Frauen kommen mit der Aussage „es wird nichts“ - fragt man wieso das so ist, bekommt man keine Antwort…

Hey, vielleicht ist sie sich noch nicht sicher....

Rede mit ihr..... ;-) vielleicht gibt es Gründe?