Würdet ihr sie verlassen (Ferne Liebe)?

7 Antworten

Wen du sie wirklich magst, würde ich es weiter versuchen. Aber am ende musst immer noch du die Entscheidung treffen. Wie wäre es wen du das mal mit ihr besprichst?

Wenn es sich für mich nach dem richtigen anfühlt würde ich klar weitermachen

Würde das gar nicht erst anfangen, da ich weiß das es auf lange Sicht nichts wird.

Ein wunderschönes, rührendes und herzzerreissendes kindliches Hollywood Märchen.

Leider zuviele Konjunktive:

"HÄTTE, HÄTTE, FAHRRADKETTE"

Weiterhin schöne Wochen verbringen und danach den traurigen Abschied etragen