Aus der Schule abhauen

8 Antworten

Du musst es deinem LehrerIn nur ausführlich erklären, und wenn sie kulant sind passiert nichts weiter wenn's nur das eine mal war :/ Hättest aber mit ner Vertrauenslehrerin oä. sprechen sollen :-P

Ach, als ob das irgendwen interessiert, gerade am letzten Schultag.

Ich kann dir erfahrungsgemäß sagen, dass es die Lehrer meistens nicht so sehr interessiert, wie man denkt, wer da ist, und wer nicht. Je länger man in der Schule ist, desto mehr wird einem das klar - hast du dich noch nie gefragt, wieso die meisten Abiturienten, selbst wenn sie noch nicht 18 sind, nur dann erscheinen, wenn es ihnen gerade angenehm ist?

MaryYosephiene
Beitragsersteller

Naja also das mit den Abiturienten ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen .... Aber recht hast du natürlich hahaha

botanicus  16.06.2013, 12:45

An was für einer Schule bist Du denn?? Bei uns werden die Entschuldigungen bis zum Abi genau kontrolliert. Für "nur erscheinen wenn man gerade will" sind schon Leute geflogen!

Wenn ich den Verdacht habe, dass ein Schüler vor den Ferien vorzeitig unentschuldigt wegbleibt, mache ich ziemlichen Ärger ... abgesehen davon: Was immer Du für eine Lösung findest, sie kann nicht darin bestehen, abzuhauen. Damit machst Du nichts besser.

Ach das ist doch komplett egal, solange die Stunden von deinen Eltern entschuldigt werden, kümmert es die Schule auch nicht mehr, also sag einfach du hast einen Zahnarzttermin oder sonstiges und geh :)

Es wäre keine gute Entscheidung. Deine Eltern würden sich Sorgen machen und im Notfall würden sie die Polizei verständigen. Selbst wenn du es schaffen würdest ,dass deine Eltern nichts davon merken es käme doch eh raus z.B durch Elternsprechtag, Telefon oder Zeugnis. Es tut mir total leid für dich aber kannst du mir sagen wie du gemobbt wirst ? Sagen sie du bist hässlich oder so oder woran liegt das ? Ich finde dass echt total fies. Du könntest auch mal mit coolen Sprüchen kontern :http://diebestensprueche.info/coolesprueche/
Oder rede mit deinen Eltern darüber dass du geärgert wirst; sie werden es bestimmt an den lehrer weiterleiten. Ich hoffe dass hört bald auf. Ein Guter Spruch ist auch wenn du einfach sagst :,, Ich weiß ich bin toll!" ( Das ist herrlich ,da das Opfer nichts darauf einfällt) Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Glück ! :-]

MaryYosephiene
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !!! Also die sagen halt ich bin hässlich, ich hab einen misen Charakter, sie werfen mir immer vor das ich in einen Lehrer verknallt bin, sie zeigen mir Nacktfotos von mir( sie haben so eine app wo sie die Sachen weg scannen, sie sagen zu mir wenn ich eine hotpants Angabe das ich sie mal hochziehen soll dass alle meine cellolite sehen ( ich habe keine ) usw. Das geht mir einfach gegen den Strich. Und vor dem Lehrer sagen die immer das sie nix gemacht haben

CoolStrawberry  16.06.2013, 13:04
@MaryYosephiene

Das ist echt fies. sag doch mal : Es macht euch bestimmt Spaß mich nackt zu sehen! Oder so etwas. Sprich sie darauf an das sie dich bestimmmt total hübsch finden oder doch nur neidisch sind ;-)

MaryYosephiene
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !!! Also die sagen halt ich bin hässlich, ich hab einen misen Charakter, sie werfen mir immer vor das ich in einen Lehrer verknallt bin, sie zeigen mir Nacktfotos von mir( sie haben so eine app wo sie die Sachen weg scannen, sie sagen zu mir wenn ich eine hotpants Angabe das ich sie mal hochziehen soll dass alle meine cellolite sehen ( ich habe keine ) usw. Das geht mir einfach gegen den Strich. Und vor dem Lehrer sagen die immer das sie nix gemacht haben

Teviol  16.06.2013, 14:13
@MaryYosephiene

Keine Sorge, so eine app gibt es in der heutigen zeit nicht, damit man deine sachen wegscannen kann :D keine angst, und wenn du gut aussiehst, sind sie wohl alle neidisch auf dein aussehen weil sie dich nicht bekommen, bzhw dich nicht in sbett kriegen, also einfach drüberhören, da gibtsn geiles lied von den Ärztren, Lass die leute reden und hör ihnen nicht zu lalalalalala