Nach den Sommerferien Schule Wechseln?

3 Antworten

Hey,

ja es ist möglich, nach den Ferien die Schule zu wechseln.

Da aber die meisten Anmeldungen für eine Schule VOR den Ferien kommen, ist es relativ unwahrscheinlich, nach den Ferien noch angenommen zu werden, aber wie gesagt: Es ist möglich

Ja es ist möglich aber du bzw. deine Eltern sollten nicht als Grund Mobbing sagen, sondern eher als Ausrede Umzug nehmen. Das kommt finde ich besser an. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

feage  14.08.2018, 02:58

Hey, ich habe auch so ein Problem ich möchte die Schule wechseln weil mir die Atmosphäre zuhause Probleme macht aber wie du sagtest sollten wir Umzug als Ausrede nehmen aber meine Angst ist wird das nicht geprüft oder so also von beiden Schulen aus

Ich würde eine Woche bevor die Schule anfängt, mal die Schule anrufen wo du hin wechseln möchtest. Die erklären dir dann den weiteren Verlauf.