Aus der Komfortzone treten und als Obdachloser die Welt bereisen, was haltet ihr davon?

2 Antworten

Ja das finde ich eine sehr gute Idee. Du solltest das machen solange du Jung bist. Die Erfahrungen kann dir keiner mehr nehmen.

Ich denke, das ist die beste Art, die Welt und vor Allem die Menschen, die sie bevölkern tatsächlich kennen zu lernen - eben nicht als "Tourist"... Ich hab zwar nicht die ganze Welt bereist, aber meine "Tramp-Reisen" waren was vom wertvollsten, was ich in meinem Leben an Erfahrungen machen durfte - vor Allem, was Gastfreundschaft betrifft...