Könnte man in diesen Spielplatz Häusern übernachten?

5 Antworten

Zumindest wärst im trockenen. Gegen Kälte würde es nicht viel helfen. Gedacht sind due Häuser auf Spielplätzen allerdings nicht zum übernachten. Prinzipiell finde ich es auch nicht gut, wenn sue für so was genutzt werden.

Hey Buffes,

Wenn du dein kleines Kind auf dem Spielplatz Spielen lassen möchtest, dann möchtest du doch auch nicht, dass dort irgendein Obdachloser erscheint und bei dem Kind ist und es daran behindert zu Spielen, oder?

Genauso wenig wollen das die Obdachlosen.

Werde einer von Ihnen um sie zu verstehen oder hör' auf es zu versuchen, du bist nämlich offensichtlich nicht in der Lage dazu.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Hab ich mit 2 Freunden auch gemacht als wir 13 waren, in einem Turm.

Sind dann wach geworden weil einer rausgefallen ist :D

Buffes
Fragesteller

Haben eure Eltern sich nicht gewundert wo ihr steckt um diese Uhrzeit??

Babsi2697  30.04.2023, 14:16
@Buffes

Wir haben gesagt wir übernachten be dem jeweils anderen sind dann um 9 in die Disco bis wir um 2 rausgeworfen wurden, dann ne Stunde ins Schwimmbad eingestiegen ^^ bis der Hausmeister mit Hund kam und dann schlafen.

Ich hatte mal einen obdachlosen darin gefunden als ich mit meiner kleinen Schwester zum Spielplatz bin also geht würde ich ja sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung