Wie ist so ein Tattoo?

Dass wäre das Tattoo  - (Körper, Reise, Kunst)

4 Antworten

Wenn du alle Länder schwarz machen lässt, sieht man die schwarzen Landesgrenzen nicht mehr.

Außerdem ist das ziemlich groß -> ziemlich viel aua. Besonders für Russland, da würde ich nicht hinreisen, wenn ich so ein Tattoo hätte ;-)

Und es werden dich bestimmt Leute darauf ansprechen, dass die Mercator-Projektion nicht richtig ist, weil ... wird dir bestimmt mehr als einmal passieren - willst du das?

abcd1997
Beitragsersteller

Man kann ja unten ein Datum hinschreiben von wann das ist 😅😂 und naja würde gerne ein Tattoo haben und das würde zu mir passen

Wenn du in drei Ländern warst die neben einander liegen, wären die Grenzen nicht mehr zu sehen und es sähe aus wie ein großes Land, das es ja gar nicht ist. Also bunt währe schon besser. Du kannst ja den Farben eine Bedeutung geben, rot = super schön, blau = nie wieder usw.

LG

abcd1997
Beitragsersteller

Das ist ne coole Idee 😅

Klingt teilweise interessant.
Aber schwarz?
Wenn es.dir viel bedeutet, warum nicht.
So könntest du immer zeigen wo du warst.
Ich würde es zwar nicht machen, aber muss jeder selbst wissen...

Jo, sieht hässlich aus!

Lass dir lieber jedes Mal in dem Land in dem du gerade bist ein für das Land typisches Tattoo stechen!

Lexy1206  25.02.2018, 19:50

So braucht er/sie/es keine Karte mehr :D

abcd1997
Beitragsersteller

Naja schon ne gute Idee ABER will jedes Land bereisen Weiß nicht ob ich so viel Platz habe :D

triebgesteuert  25.02.2018, 20:46
@abcd1997

Muss ja nicht jedes Mal ein riesiges Tattoo werden! Und jedes Land wirst du im Leben eh nicht schaffen.