"Aus dem nix" 8kg zugenommen, habt ihr tips?

2 Antworten

Hey! Du bist ja schon sehr sportlich, also müsstest du wohl beim Naschen reduzieren, wenn dich der grössere Po und die grössere Oberweite stört. Wobei es nicht sicher ist, dass man dort abnimmt, wo man zugenommen hat.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das macht nigs und das ist völlig normal Gewichts Zunahme sieht aber bei dir noch gut aus . Du bist hübsch und Sportlich würde gar nicht auffallen. Und wenn deine brüste wachsen sei doch froh jungs stehen darauf und ein dicker po ja ist auch weiblich.